Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Netzwerk mit Vista und XP-Rechner

alf1960 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie funktioniert ein Windows Netzwerk mit Vista und XP-rechnern?
Habe Windows Vista und Windows XP-Rechner in meinem Homenetzwerk. Es wird aber unter Vista keine Xp-Rechner erkannt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 alf1960 „Netzwerk mit Vista und XP-Rechner“
Optionen

Hast du auf dieser Seite schon nachgeschaut:
http://www.netzwerktotal.de/windowsvista.htm

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
BigBossBigge Olaf19 „Netzwerk mit Vista und XP-Rechner“
Optionen

kann man hier mal bitte ein FAQ einführen, oder gibts das schon? alternativ kann man auch auf http://www.gidf.de verlinken.

So long ... BBB
GarfTermy Olaf19 „Netzwerk mit Vista und XP-Rechner“
Optionen

...eh... @olaf

das ist MEIN tipp! gib ihn wieder her...

LOL

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „Netzwerk mit Vista und XP-Rechner“
Optionen

Ich hatte auch ein ganz mulmiges Gefühl beim Aushängen jenes Beitrags... um nicht zu sagen ein schlechtes Gewissen *g*.

Jedoch! Wenigstens habe ich deinen Tipp noch etwas verfeinert und direkt auf die vista-spezifische Seite verlinkt (als ob alf1960 das nicht alleine hinbekommen hätte *LOL*)... und den Smiley am Schluss habe ich vergessen bewusst weggelassen.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
GarfTermy Olaf19 „Fuchs du hast den Garf bestohlen :-O“
Optionen

grrrrrrrrrrrrrr.

OK - ist entschuldigt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall