in meiner lan verbindung steht immer netzwerkkabel nicht angeschlossen obwohl es angeschlossen ist und kein defekt aufweist ( mit anderem rechner getestet). treiber sind die aktuellen von medion, deinstaliern und neuinstal hat nichts gebracht.am router liegts auch nicht da ich mein pc standig im netz habe und nur das kabel umstecke. netzwerkkarte ist on board, last sich im bios nicht aktiviren bzw.deaktivieren da kein eitrag vorzufinden ist. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen der das gleiche problemm hatte.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
am router liegts auch nicht da ich mein pc standig im netz habe und nur das kabel umstecke.
?? "kabel umstecke"? Was genau soll das bedeuten? Erzähle doch etwas mehr zu deiner (netzwerk-)konfiguration! Bevor noch Kapitän Ahab auftaucht, diesmal aber mit moderner, japanischer walfangausrüstung! ;)
netzwerkkarte ist on board, last sich im bios nicht aktiviren bzw.deaktivieren
Was ja auch weder so noch umgekehrt sinn ergäbe, denn deaktiviert liefe ohnehin nichts mehr (wie gar nicht vorhanden, also nicht nur gestört) und mehr als aktivieren kann man es nicht.
Vielleicht ist nur deine netzwerkbuchse am gestörten rechner ausgeleiert (vom ständigen umstecken?). Versuche es mal mit einem anderen kabel.
mr.escape
?? "kabel umstecke"? Was genau soll das bedeuten? Erzähle doch etwas mehr zu deiner (netzwerk-)konfiguration! Bevor noch Kapitän Ahab auftaucht, diesmal aber mit moderner, japanischer walfangausrüstung! ;)
netzwerkkarte ist on board, last sich im bios nicht aktiviren bzw.deaktivieren
Was ja auch weder so noch umgekehrt sinn ergäbe, denn deaktiviert liefe ohnehin nichts mehr (wie gar nicht vorhanden, also nicht nur gestört) und mehr als aktivieren kann man es nicht.
Vielleicht ist nur deine netzwerkbuchse am gestörten rechner ausgeleiert (vom ständigen umstecken?). Versuche es mal mit einem anderen kabel.
mr.escape
Wenn wir erstmal wüssten was für ein Problem du hast.
Grüsse
siggi