Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Fax&Fon-Service T-Online

hexagon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ich T-Online Kunde bin, habe ich mir heute eine Faxnummer besorgt. Faxen über Internet. Meine persönliche Faxnummer ist so eine 018050...... Nummer.

Frage:
Wer bezahlt denn hier? Bezahle ich wenn wenn ich ein Fax versende, oder bezahlt derjenige, der mir ein Fax sendet?

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy hexagon „Fax&Fon-Service T-Online“
Optionen

...ich lese in der regel meine verträge, bevor ich sie unterschreibe - sorry - aber da sollte das dann doch drinstehen. oder?

...und im zweifel würde ich mich mit einer frage zum vertrag an meinen vertragspartner wenden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
charlie62 hexagon „Fax&Fon-Service T-Online“
Optionen
Frage:
Wer bezahlt denn hier? Bezahle ich wenn wenn ich ein Fax versende, oder bezahlt derjenige, der mir ein Fax sendet?

Sowohl als auch.

Wenn du ein Fax versendest, dann kostet dich die Seite 49 Cent.

Der Faxempfang kostet dich nichts, aber der Versender zahlt den Preis für die 01805-Sonderrufnummer (= z.Zt. 14 Cent/Min.).

http://www.t-com.de/dlp/agb/18321.pdf
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
hexagon charlie62 „Fax&Fon-Service T-Online“
Optionen

Danke für die Info!

Habe sofort den Service abgemeldet.

MfG. Hexagon