Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.520 Themen, 81.130 Beiträge

Suche Thema für Facharbeit (Netzwerk)

joel-87 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich suche ein Thema für meine Facharbeit in Informationstechnik (12. Klasse, Fachgymasium Technik). Es muss im Bereich der Netzwerktechnik sein.

:!: Wäre super nett, wenn Ihr mir ein paar Themen nennen könnt. Muss mich nämlich bald entscheiden :!:

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape joel-87 „Suche Thema für Facharbeit (Netzwerk)“
Optionen

Wie wäre es zum thema "Crosspostings in Diskussionsforen und ihre sozialen Folgen"?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
forensoziologe mr.escape „Wie wäre es zum thema Crosspostings in Diskussionsforen und ihre sozialen...“
Optionen

Hey, klau' mir ja nicht das Thema meiner Dissertation !

Guten Tag !

bei Antwort benachrichtigen
ostseekrabbe joel-87 „Suche Thema für Facharbeit (Netzwerk)“
Optionen

ich hab da was für dich!

wie erkläre ich einem absoluten dau der sich verweigert netzwerktechnik? natürlich nachweislich verständlich. es ist noch niemand gelungen :-))

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| ostseekrabbe „ich hab da was für dich! wie erkläre ich einem absoluten dau der sich...“
Optionen

Hmm.
Gehts bei einer Oberstufenfacharbeit nicht grundssätzlich darum, Leichen umzubetten?
Musst Du da wahnsinnig neue Erkennnisse sammeln?
Ich schätze mal nicht.
Hängt wohl von eurem Niveau ab, oder nicht? ;)
Hättest mal ein Beispiel geben sollen.

So können wir Dir wenig Tipps geben.

PS: Gab bestimmt schon Leute, die einen der Artikel der Startseite kopiert haben. z.B. "WLAN perfekt einrichten". Dummerweise braucht man dafür einen Premiumaccount....

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
khorne1 |dukat| „Hmm. Gehts bei einer Oberstufenfacharbeit nicht grundssätzlich darum, Leichen...“
Optionen

Juhu wir verkaufen Premiumaccounts^^

Wenn man infos brauch ->googel ist gratis

kost nur n bisschen denken für die suchbegriffe

Allerdings muss man dann die infos umschreiben hrhr


:D

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen