Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.412 Themen, 79.772 Beiträge

Router

Hardyulm / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage: ich habe eine Fritzbox Fon die auch als Router konfiguriert werden kann. Diese Box ist an meinen PC angeschlossen. Nun möchte ich mein Notebook mit der Fritzbox über wireless lan verbinden und darüber im Internet surfen, über meinen Rechner was ausdrucken, etc. Das Notebook ist mit einer dlink Wireless lan Karte ausgestattet. Diese Karte ist kompatibel zu IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärtskompatibel zu IEEE 802.11b. Ist hier ein einfacher Router ausreichend oder muss ich hier was besonderes beachten?
Danke und Grüsse,
Hartmut

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hardyulm

„Router“

Optionen

Du musst eine FritzBox FonWLAN haben! Sonst geht das nicht....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen