Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.423 Themen, 79.916 Beiträge

WPA-PSK Frage

maurers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Wie ich es konfiguriere ist mir klar. Habe aber bei WinXP eine Einstellung gesehen die ich nicht verstehe. UN zwar kann man unter WPA Einstellungen sagen, er soll den Netzwertschlüssel selber beziehen. Wie soll er denn das machen wenn er ja nicht einmal auf das WLAN zugreiffen kann ohne den gesetzten Schlüssel auf dem Router ? Ich sage dann "manuell eingeben" und gebe ihn ein. Wie soll das gehen mit dem "automatisch" ???

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Harrykoppi maurers

„WPA-PSK Frage“

Optionen

Hi !

Den Netzwerkschlüßel erstellt der Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistent.
Am Ende kannst du dann alles drucken und siehst auch den Schlüßel,denn du
dann am Router eingibst. Ähnlich der Phasfrase beim Router.


Grüße !Harry!

bei Antwort benachrichtigen
maurers Harrykoppi

„Hi ! Den Netzwerkschlüßel erstellt der...“

Optionen

achso, also müsste ich hierbei umgekehrt vorgehen ? erst den client einen schlüssel machen lassen und diesen dann auf dem router eintragen ?

Gruss und Dank
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen