Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.430 Themen, 80.027 Beiträge

WLAN übertragungsrate nur 11 Mbit/s

volkan19793 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nir ein Wlan zugelegt aber ich komme nur auf 11 Mbit/s abwohl es 54 Mbit/s sein sollten und meine Signalstärke ist immer Hervorragend.
Und ich habe keine Wand dazwischen

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 volkan19793

„WLAN übertragungsrate nur 11 Mbit/s“

Optionen

Ist das Empfangsgerät od. Router vielleicht nur ein 11 Mbit-Gerät?
Falls eines von beiden ein 11er ist, kommunizieren beide nur mit dem "kleinsten gemeinsamen Nenner".

Falls beides 54 Mbit-Komponenten sind: Treiber- u. Firmwareupdate machen.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
volkan19793 dirk42799

„Ist das Empfangsgerät od. Router vielleicht nur ein 11 Mbit-Gerät? Falls eines...“

Optionen

sind beides 54Mbit, wie kann ich einen Updat machen ???

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 volkan19793

„sind beides 54Mbit, wie kann ich einen Updat machen ??? Danke.“

Optionen

Du guckst, welcher Hersteller auf den Geräten (Sender u. Empfänger) steht, gehst auf die Internetseite, lädst die Treiber runter und folgst den Installationshinweisen im Manual.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
volkan19793 dirk42799

„Du guckst, welcher Hersteller auf den Geräten Sender u. Empfänger steht, gehst...“

Optionen

danke hat geklappt wirklich besten dank noch mal

MFG Volkan

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 volkan19793

„danke hat geklappt wirklich besten dank noch mal MFG Volkan“

Optionen

kein Problem, wenn´s geholfen hat... :-D

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen