Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Probleme mir Wlan USB Stick

Erik Berwing1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich will ein Drahtlosen Internetzugang einrichten. Ich benutze einen Netgear Router und einen USB Stick von Conceptronic. Wenn ich den USB Stick anschließe dann fehlt mit bei den Eigenschaften oben der Punkt Drahtlosnetzwerk ( Win XP Home SP 2 ). Der sollte normalerweise zwischen Allgemein und Erweitert sitzen! Ist er aber nicht! Wenn ich den Stick aber an meinem Rechner anschließe ist der Punkt vorhanden ( Win XP Pro SP 2 ). Was muß ich tun um diesen Menüpunkt zu aktivieren! Ich kann sonst keine Verschlüsselung in den USB Stick einstellen! Danke für Antworten.

Erik

bei Antwort benachrichtigen
Harrykoppi Erik Berwing1 „Probleme mir Wlan USB Stick“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen