Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Passwortabfrage im Netzwerk

mrburns1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich auf Lan bin habe ich das Problem das zuviele auf meinen PC zugreifen und ihn dadurch sehr langsam machen!
Nun wollte ich wissen wie man bei einem WinXP SP2 Pc die Passwortabfrage beim zugreif auf den PC im Netzwerk konfi. kann?
Schon oft probiert doch nie geschafft!

Danke schon mal für die Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mrburns1 „Passwortabfrage im Netzwerk“
Optionen

"...SP2 Pc die Passwortabfrage beim zugreif auf den PC im Netzwerk konfi. ..."

wenn du keine freigaben eingerichtet hast, kann NIEMAND auf freigaben zugreifen. richtest du freigaben für benutzer ein, wird auch eine passwortabfrage nötig.

also...

nichts anbieten - dann greift auch keiner zu.

grundlagen...

netzwerktotal.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
mrburns1 Nachtrag zu: „Passwortabfrage im Netzwerk“
Optionen

jaja das weiß ich auch ! (sry für die ungenaue frage)
aber bei nicht jedem Benutzer im Netzwerk kommt die Passwortabfrage bevor man auf seine Daten zugreifen kann ! wie lässt sich das genau einstellen ????

GarfTermy mrburns1 „jaja das weiß ich auch ! sry für die ungenaue frage aber bei nicht jedem...“
Optionen

"...aber bei nicht jedem Benutzer im Netzwerk kommt die Passwortabfrage bevor man auf seine Daten zugreifen kann ! wie lässt sich das genau einstellen ???? ...."

hallo! jemand zu hause?

wenn du keine freigaben eingerichtet hast, kann NIEMAND auf freigaben zugreifen. richtest du freigaben für benutzer ein, wird auch eine passwortabfrage nötig.

also...

nichts anbieten - dann greift auch keiner zu.

grundlagen...

netzwerktotal.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
fnmueller1 mrburns1 „Passwortabfrage im Netzwerk“
Optionen

"(sry für die ungenaue frage)"
solange du deinen fehler nicht korrigierst hilft auch die entschuldigung nix

mrburns1 Nachtrag zu: „Passwortabfrage im Netzwerk“
Optionen

ok ok Jungs aber ich will ja wohl was freigeben! sollen bloß nur "einer" drauf!

GarfTermy mrburns1 „ok ok Jungs aber ich will ja wohl was freigeben! sollen bloß nur einer drauf! “
Optionen

"...will ja wohl was freigeben! sollen bloß nur "einer" drauf! ..."

*ungeduldigwerde*

willst du nicht oder kannst du nicht lesen?

netzwerktotal.de beschreibt DEIN PROBLEM und die LÖSUNG.

nur mußt du dir schon die mühe und arbeit machen und das dann auch mal endlich durcharbeiten.

mutti oder pappi kommen nicht helfen.

;-)