Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Lan-Verbindung in KiloBytes anzeigen?

el111 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab mal ne ganz primitive frage.
wie kann ich die übertragenen daten in der lan-verbindung als kilobytes anzeigen lassen? (Win XP)

Danke im voraus

mfg
el111

bei Antwort benachrichtigen
wersob el111 „Lan-Verbindung in KiloBytes anzeigen?“
Optionen

1. Start-> Einstellungen-> Netzwerkverbindungen: mit rechter Maustaste die Eigenschaften der LAN-Verbindung anzeigen lassen: Häckchen bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"
2. Mit der rechten Maustaste auf das o.G. Symbol (zwei Monitore) klickewn und den Verbindugsstatus anzeigen anzeigen lassen.

mfg

wersob

bei Antwort benachrichtigen
dr-zoidberg wersob „Lan-Verbindung in KiloBytes anzeigen?“
Optionen

Ich glaube, damit war was anderes gemeint, denn bei mir werden da lediglich die Anzahl der gesendeten/empfangenen Pakete angezeigt, eben nicht die tatsächliche Datenmenge in kB.
Oder hast Du ein Detail vergessen? Würde mich nämlich auch interessieren...

bei Antwort benachrichtigen
el111 Nachtrag zu: „Lan-Verbindung in KiloBytes anzeigen?“
Optionen

richtig, das mit den Paketen kann ich auch sehen, aber halt nicht in kilobyte.

mfg
el111

bei Antwort benachrichtigen