Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

LAN Verbindung funktioniert nicht

skyline2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen PC mit Win XP neu installieren müssen, da ich einen Trojaner hatte, der sich nicht löschen ließ und meine arbeit am pc ständig unterbrochen wurde durch Öffnen irgendwelcher Werbeseiten. Nun bin ich mit meiner Uni über LAN verbunden und nach Neuinstallation funktionierte das Netz auf Anhieb. Heute allerdings bekam ich keine Verbindung ins Netz, woran kann das liegen.Ich habe nichts verändert zu gestern?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy skyline2 „LAN Verbindung funktioniert nicht“
Optionen

"...Ich habe nichts verändert zu gestern?..."

warum fragst du uns hier? woher sollen wir hier wissen, ob und was du verändert hast?

*koppschüttel*

alternative?

du fängst deine frage mit technischen details an...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen