Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Internetverbindung aus dem Netzwerk steuern

torsten_maenz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all
Habe mal ne Frage.
Habe auf 2 Computern Windows XP Professional instaliert.
PC 1 hat davon internet. Ich komme mit PC2 zwar auch ins Internet, möchte aber von PC 2 aus sagen können, das PC 1 Internetverbindung aktiviren soll und abstellen soll. Es steht zwar in der DFÜ-Verbindung "Internetverbindung darf gesteuert werden" aber es funktioniert nicht. Bitte helft mir. Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten_maenz „Internetverbindung aus dem Netzwerk steuern“
Optionen
Klick.

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_84526 „Klick. Gruß“
Optionen

ooops - fast synchron!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GarfTermy „ooops - fast synchron! - “
Optionen

Moin Garf!

Das Programm habe ich übrigens durch dich kennengelernt. Liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, aber seinerzeit hatte ich sowas gesucht, gefragt hatte allerdings jemand anders. Damals hast du auf dieses Tool verwiesen. Hat mir damals gute Dienste geleistet. Heute brauch ich es allerdings nicht mehr.... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_84526 „Moin Garf! Das Programm habe ich übrigens durch dich kennengelernt. Liegt zwar...“
Optionen

...gerne!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy torsten_maenz „Internetverbindung aus dem Netzwerk steuern“
Optionen

getras.com

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen