Hi,
Könnt ihr mir vielleicht die Compu-Shack Homepageadresse verraten?
Hab sie noch nicht gefunden...
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
Moin,
ich muß zugeben, ich bin etwas verwirrt: Kein Neuling hier im Forum, aber so mit Google...? Nee, nicht so deine Sache? Treffer Nummer eins wäre nämlich folgendes gewesen:
http://www.ingrammicro.de/compu-shack/
mit dem Zitat "Der Kerngeschäftsbereich der ehemaligen Compu-Shack bietet dem Fachhandel heute als "Value-Add-Networking Division" der Ingram Micro die Produkte und das Know-how im High-End-Networking."
Die Betonung liegt dabei sicher auf "ehemaligen Compu-Shack".
Jürgen
auf das bin ich auch gestoßen!
Sieht mir aber nicht so aus als wollte man auf der Seite Informationen über Produkte preisgeben.
Man muss sich dort erst anmelden usw.
oder ich bin doch wirklich ein bisschen beschränkt
Tortzdem danke
Moin,
>> oder ich bin doch wirklich ein bisschen beschränkt
Och nö, das will ich nun wirklich nicht damit gesagt haben.
ingram-micro ist ein Distributor, dort können also nur Händler einkaufen. Allein der Fragebogen war für uns in der Firma Anlaß genug, von Einkäufen dort Abstand zu nehmen - ein Wunder, daß sie nicht noch die Schuhgröße meiner Oma wissen wollten. PC-Distributoren gibt es viele - manche holen sich die Daten für eine Händlerregistrierung nebenbei während eines Telefonates von der Homepages des zukünftigen Kunden, manche möchten mehr Schriftkram haben, als in einen handelsüblichen Ordner passt. Der Verein gehört zur zweiten Sorte.
Kurzum, Compu-Shack gibt es wohl nicht mehr, da wirst Du dich wohl nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.
Gruß
Jürgen
Servus,
Das sollte doch nur ein Witzchen sein. Hab wohl das Similey vergessen.
Mein Problem ist nicht, das ich ein Compu-Shack Produkt kaufen will, den ich hab schon eins und suche eine Bedinungsanleitung für dieses Gerät. (Da bei Ebay gekauft).
Den der Switch hat einen Anschluß für eine Konsole und ich möchte gerne wissen, was man mit dem Anschluß zu tun hat.
Vielleicht knnst du mir ja auch die Frage beantworten?
MfG the MoD
Moin,
ähem, da bin ich mir ziemlich sicher (so um die 99,99999999 %), daß ich das nicht kann..., sorry. Nicht so ganz mein Fachgebiet.
Jürgen
tja uach egal.
Trotzdem thx