Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.423 Themen, 79.916 Beiträge

Claxan NAS Server SA 113 Verbindungs Probleme WO WAS WIE konfigu

pscffm / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme keine LAN Verbindung zum NAS. Ins Kofigurationsmenue über 172.16.1.1 komme ich schon aber im Netzwerk finde ich den Server nicht. Bin zugegebener Maßen ungeübt im Umgang mit DHCP, IP & LAN ( WIN 98SE oder WIN2000 oder WINXP alles mit NAS probiert ) Ein Hinweis auf einen einfachen simplen Weg für den Anfang reicht mir. ( Wo wird Feste IP Adresse, Supmaske 255.255.255.0 und Arbitsgruppe eingegebn ) Mit diesen Angaben finde ich alle meine anderen Rechner und ich hoffe dann auch den SA 113 mit diesen Angaben im Konfigurationsbereich zu finden. Vorerst meine Dank, wer kann mir helfen ? Bernd Mittelstädt psc@psc-com.de

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy pscffm

„Claxan NAS Server SA 113 Verbindungs Probleme WO WAS WIE konfigu“

Optionen

was steht dazu im HANDBUCH?

RTFM

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen