Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

WLAN Config mit SP2 - XP - aber wie?

micha w / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe mit meinen WLAN-Karten (Netgear/MSI) das Problem, dass ich Sie nicht konfogurieren kann.
XP Pro SP2 übernimmt sofort die Kontrolle und meckert dann aber, wenn ich das Netzwerk konfigurieren will, dass eine Software (von den Karten) dies verhindere.
Die Kartensoftware lässt aber keine Einstellung mehr zu, da angeblich XP SP2 die Kontrolle hat.
Ich würde gern XP die Kontrolle wieder entziheen, um über die Kartensoftware einzustellen.
Aber der von XP SP2 beschriebene Weg über NetzwEinst, Eigenschaften von Drahtlosverbindungen, und dort das Häkchen Windows die Kontrolle über ..... abwählen GEHT NICHT, DA NIRGENDS VORHANDEN.

HILFE!!!! Wie bringe ich nur XP SP2 bei, die Finger von der WLAN Geschichte zu lasssen. Denn so kann ich ja noch nichtmal das Passwort für WPA usw eingeben.

bei Antwort benachrichtigen