Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Problem mit Windows XP und Router bzw Netzwerkkarte

dude6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe ein nicht unbedeutenes Problem. Nachdem mein Windows XP nur noch Fehler produziert hat habe ich mein PC formatiert und Windows XP neu draufgezogen.

Nachdem ich Formatiert hatte, wollte ich meine Netzwerkkarte konfigurieren. Im ersten Moment klappte es und ich habe mir Windows XP Updates gezogen um Beispielsweise den Blaster nicht mehr zu kriegen. Nach dem Neustart ging meine Internetverbindung nicht mehr. Und das kuriose mit meiner Internetverbindung waren auch die Internetverbindung der anderen User in meinem Netzwerk total lahm. Das lahm bezieht sich auf ca. 30- 60 Sekunden für eine Website wenn man Glück hat. :)

Deaktivieren ich meine Netzwerkkarte geht es bei den andern Usern normal schnell. Das einzige Update was ich allerdings bekommen habe, war das BITS Hintergrunddienst Update von Microsoft. Was mich ebenfalls total wundert ist das ich unter der auflistung von meiner Netzwerkkarte den Microsoft Developer IPv6 gefunden habe.

Ich habe das bereits deintstalliert aber ohne Erfolg.

Hat jemand dazu ne Ahnung ?

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 dude6 „Problem mit Windows XP und Router bzw Netzwerkkarte“
Optionen

nue installieren (ist aj nicht schlimm , da dass system eh noch brandneu war) und dann solange offline bleiben bis du das sp2 drauf hast. Am besten via Slipstream draufpacken.

bei Antwort benachrichtigen