Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Neztwerkeinstellungen Arcor unter W98

Amitl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe W98(nicht SE) und das arcor-dsl installiert, manuell mit Treiber und so, aber läuft.


Jetzt hab ich mal  unter Systemsteuerung/Netzwerk nachgesehen und ziemlich viele Einträge gefunden, was der Grund für das langsame Hochfahren sein könnte.


Ja, welche brauch ich wirklich und wo kann ich die feste IP-Adr. zuweisen (192.168.0.1) ?


Danke 

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Amitl „Neztwerkeinstellungen Arcor unter W98“
Optionen

woher sollen wir hier wissen, welche einträge bei dir vorhanden sind? ...ohne das du sie uns mitteilst? ...kristallkugel?

*grübel*

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Amitl Nachtrag zu: „Neztwerkeinstellungen Arcor unter W98“
Optionen

Also das steht alles drin:

- Client für MS-Netzwerke
- MS Family Logon
- Arcor PPPoE Wan Miniport
- DFÜ-Adapter
- Fast 200 PCI Fast Ethernet NIC
- Arcor PPPoE Protokoll --> DFÜ-Adapter
- Arcor PPPoE Protokoll --> Fast 200 PCI Fast Ethernet NIC
- NDISWAN --> Arcor PPPoE Wan Miniport
- TCP/IP --> DFÜ-Adapter
- TCP/IP --> Fast 200 PCI Fast Ethernet NIC
- Datei- und Druckerfreigabe

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Amitl Nachtrag zu: „Also das steht alles drin: - Client für MS-Netzwerke - MS Family Logon - Arcor...“
Optionen

Hallo, nachdem ich nun fast meine gesamte Konfiguration offen gelegt habe, dachte ich, es würde mir jemand einen Tipp geben, welche Clienten usw. verzichtbar sind ?

bei Antwort benachrichtigen