Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.550 Themen, 81.552 Beiträge

Netzwerkkennwort vergessen

fred.love / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man das Netzwerkkennwort herausfinden? Weil ich auf meinen Server zugreifen will, aber ich weiß dass Netzwerkkennwort nicht mehr. Gibt es da igendwelche Sofware oder Tricks? Brauche dringend hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy fred.love „Netzwerkkennwort vergessen“
Optionen

pech.

das pw herausfinden - es also knacken - wird hier nicht unterstützt.

NO way.

ps... schlaue leute schreiben sich das pw auf und schliessen es gut weg. merken sich den verschlussort und auch die stelle, wo der schlüssel liegt. manche leute haben auch mehrere admins auf dem server.

andere leute installieren öfter neu.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
fred.love GarfTermy „pech. das pw herausfinden - es also knacken - wird hier nicht unterstützt. NO...“
Optionen

Ich will das Passwort nicht knacken

Aragorn75 fred.love „Netzwerkkennwort vergessen“
Optionen

Meld dich lokal am Server an und ändere es doch einfach...

GarfTermy Aragorn75 „Meld dich lokal am Server an und ändere es doch einfach...“
Optionen

...spitze!

lokale anmeldung mit vergessenem pw? das wird definitiv nichts. (sorry)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Gurus fred.love „Netzwerkkennwort vergessen“
Optionen

tja,
wer auf seinem Server nur alle drei Monate zugreift, braucht auch kein Server..

MfG
Gurus

GarfTermy Gurus „tja, wer auf seinem Server nur alle drei Monate zugreift, braucht auch kein...“
Optionen

falsch.

ein guter server (zb novell) läuft so lange stabil, das man schon vergißt das man ihn hat und wo er steht...

;-)

Gurus GarfTermy „falsch. ein guter server zb novell läuft so lange stabil, das man schon...“
Optionen

nicht ganz das was ich meinte

;~))

GarfTermy Gurus „nicht ganz das was ich meinte “
Optionen

...aber auch zutreffend.

;-)

Gurus GarfTermy „...aber auch zutreffend. - “
Optionen

stimmt schon, er leuft und leuft und..

;~))