Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Netzwerkfähige Boot-Disk !

siopao / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


mein Laptop hat ein gröberes Problem (er startet nur mehr Bluescreen, fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr rauf), ich würde ihn gerne neu aufsetzen, aber muss zuvor nochmals an die Daten ran.


Ich bin auf der Suche nach einer startfähigen CD-Rom, die meine Netzwerktreiber mitlädt! Unter http://www.netbootcd.dk/ gibts eine tolle CD, leider supportet die meine Netzwerkkarte nicht. Hat jemand eine Idee?


Meine Specs:
TOSHIBA Satellite, WinXP, Toshiba Fast Ethernet LAN  


 

bei Antwort benachrichtigen
digixp siopao „Netzwerkfähige Boot-Disk !“
Optionen

Versuch mal meine RSCD :)

Siehe Sig

DIGIXP

bei Antwort benachrichtigen
shadowcaster siopao „Netzwerkfähige Boot-Disk !“
Optionen

Hallo,

schon mal mit aktuellen Knoppix-Version (www.knopper.net)
versucht. Knoppix bietet mitlerweile eine sehr breite Hardware-
unterstützung an.

Viel Erfolg!

Shadowcaster

bei Antwort benachrichtigen