Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Kann Daten zwischen 2 Rechner nicht austauschen !

Alex-b5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI habe 2 Rechner kann auch mit beiden ins I-net .DER Rechner der kein DSL hat kann sich auch unabhängig ins I-net über den anderen ein wählen aber sie können sich nich gegenseitig Daten austauschen ! :(
Habe auf beiden Rechner Win XP pro instaliert .
Mit der Suchfunktion finden die sich auch nicht
Weis da einer einen Rat ? :)))

Alex

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Alex-b5 „Kann Daten zwischen 2 Rechner nicht austauschen !“
Optionen

1. stellt man fragen so, das man auch die nötigen details mitteilt und
2. kann man vorab bei www.netzwerktotal.de nachlesen und
3. guten rutsch.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Chris tian Alex-b5 „Kann Daten zwischen 2 Rechner nicht austauschen !“
Optionen

Hallo Alex-b5

Wäre gut möglich, dass du die Arbeitsgruppe auf beiden Rechnern anders eingestellt hast. Dass sich die Win-Rechner sehen muss die Arbeitsgruppe gleich sein.

Vileicht hilft's.

mfg
Christian

bei Antwort benachrichtigen