ich habe da ein problem.
ich habe 2 pc.kann in der firma alle emails abrufen.wie kann ich kontrollieren wann und was von dem anderen pc abgeschickt wird.mit text und an wenn.?????
ich habe da ein problem.
ich habe 2 pc.kann in der firma alle emails abrufen.wie kann ich kontrollieren wann und was von dem anderen pc abgeschickt wird.mit text und an wenn.?????
dazu sollte man aber keine tipps bekommen. wie sieht es aus wenn man auf der anderen seite versucht zu kontrollieren was du im internet alles machst oder wenn du telefonierst mithören will usw....
fg Super_DAU
dazu sollte man aber keine tipps bekommen. wie sieht es aus wenn man auf der anderen seite versucht zu kontrollieren was du im internet alles machst oder wenn du telefonierst mithören will usw....
fg Super_DAU
wieso?ich will meinen sohn kontrollieren es geht um meine email adresse und meine pc.
...lass dich dabei mal erwischen!
ich würde mich von dieser idee schnell verabschieden.
;-)
wieso ist mein pc,meine email adresse.nur mein sohn benutzt den pc wenn ich nicht da bin.
ich will nur auf meine pc s zugreifen und meine email postfächer.es geht um meinen sohn dabei und seine "komischen "freunde.
du solltest deinen sohn erziehen - nicht bespitzeln. vertrauen... schonmal gehört?
was meinst du wie dein sohn dir noch vertraut, wenn er DAS mitbekommt?
;-)
nur wenn du Postfachzugriff auf deinen Mailserver von deinem Admin kriegst
es gibt spezielle programme dafür.
gib mal in google z.b. keylogger ein.