Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.556 Themen, 81.659 Beiträge

5min Startzeit für Word bei eingetragenem DNS

Arne6 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nachdem ich bei den Clients als DNS die IP des Servers eingegeben habe, dauert der Programmstart von Word2k zwischen 2-5 minuten. Gebe ich die lokale IP ein, startet es ohne Probleme innerhalb weniger Sekunden. Wo könnte der Fehler liegen ? mfg

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Arne6 „5min Startzeit für Word bei eingetragenem DNS“
Optionen

...deine netzwerkkonfiguration ist wie? dein server ist was und der server ist wie konfiguriert?

ich finde es dermaßen SCHEISSE das sooo viele anfragen OHNE JEDE DETAILS gepostet werden. denkt hier echt jemand das hier alle hellseher und magier sind?

(wütend)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „...deine netzwerkkonfiguration ist wie? dein server ist was und der server ist...“
Optionen

Reg dich wieder ab "Alter" :)) Jetzt hat er gerade mal 2 Postings, da weiß man noch nicht alles.

luttyy

Andylol gelöscht_35042 „Reg dich wieder ab Alter : Jetzt hat er gerade mal 2 Postings, da weiß man noch...“
Optionen

Moin,

ist trotzdem schon etwas nervend immer wieder nachfragen zu müssen!
Insofern gebe ich garftermy recht....

aber, was sagt denn meine Glaskugel... hmmmmm

Gruß
Andylol

GarfTermy Andylol „Moin, ist trotzdem schon etwas nervend immer wieder nachfragen zu müssen!...“
Optionen

he... sorry. mir ist da mal der reifen geplatzt...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xafford Arne6 „5min Startzeit für Word bei eingetragenem DNS“
Optionen

Die IP welchen Servers? Das AD-Controllers? Überprüf mal den DNS für die AD auf Fehlkonfiguration.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!