Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

WLanSiemens I-GATE 11MBIT

namaumi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir vor kurzem WLan(Siemens I-GATE 11MBIT ACCESSPOINT + I-GATE 11MBIT PCMCIA CARD ) zugelegt. Konnte auf einem Laptop unter Win 98 auch alles erfolgreich installieren. Probleme gab es aber als ich die Software auf einem anderen Laptop unter WinXP installieren wollte. Auf der mitgelieferten CD ist die Software nur bis Win 2K vorhanden, sowie dazu eine Installationsanleitung in deutsch(bezüglich der Installation mit der CD). Auf meine Anfrage zur Inastallation unter XP, verweist Siemens lapidar auf seine WEBSite, wo es etliche Treiber für Win XP gibt- alles sehr verwirrend und in englisch. Ich benötige -da das ganze ziemlich neu für mich ist- eine Schritt für Schritt-Installationsanleitung in deutsch für die Installation unter XP. Ich möchte eigentlich nur eine ISDN-Verbindung erstellen. Meine Anfrage diesbezüglich an Siemens blieb bisher unbeantwortet :-(( !!!


Kann mir jemand weiterhelfen?


HP

bei Antwort benachrichtigen
J77A66 namaumi „WLanSiemens I-GATE 11MBIT“
Optionen

Probier´s doch beim installieren mit dem Kompatibilitätsassistent, damit könntest Du auf XP ein anderes BS für diesen Treiber simulieren.
Vieleicht klappt´s!
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Frischi namaumi „WLanSiemens I-GATE 11MBIT“
Optionen

Hi, den gleichen Accesspoint gibt es von ELSA. Vielleicht bekommst Du dort passende Software. Elsa Bezeichnung war MC-11

http://www.lancom-systems.de

Viel Glück.
Frischi

bei Antwort benachrichtigen
Powertom namaumi „WLanSiemens I-GATE 11MBIT“
Optionen

Hi Leute ich war gerade bei wirelessnetwork.ch dort gibt es diverse Treiber für
I-Gate 2M,I-Gate 11M, PCMCIA Card, usw.

http://www.wirelessnetwork.ch/not-flash/support.htm

bei Antwort benachrichtigen