Hallo,
ich habe ein Notebook mit PheeNet PCMCIA-Karte mit einem PheeNet WLAN-Router (104b+) verbunden. Die Verbindung steht und läuft auch verschlüsselt. Wenn ich jedoch über DSL eine VPN-Verbindung aufbaue bricht diese sofort zusammen, wenn ich Sie nutzen will. Wer weiss Rat?
