Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.467 Themen, 80.453 Beiträge

Suche einen Floppy-Router wie fli4l - aber mit USB-Support!!!

Christoph Maus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt da jemand was?
Ich würd' ja fli4l nehmen, aber leider hab ich ne Fritz!X USB v2.0...


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
deBeck Christoph Maus „Suche einen Floppy-Router wie fli4l - aber mit USB-Support!!!“
Optionen

Die Entwicklerversion 2.1.2 sollte inzwischen mit USB-Geräten zurechtkommen wenn ich nicht irre. Ansonsten - warum nicht eine Billige NoName ISDN-Karte kaufen ?

Unter www.geizhals.at/de finden sich ISDN-Karten schon ab 10Eus (Teles ISA) oder 16EUs (Elsa PCI) !

Wenn du allerdings NetworkCAPI oder Faxempfang nutzen möchtest, benötigst du eine AVM-Karte.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus deBeck „Die Entwicklerversion 2.1.2 sollte inzwischen mit USB-Geräten zurechtkommen...“
Optionen

Nein, also so wie ich das gelesen hab ist USB-Support geplant - jedoch ohne eine genaue Versionsangabe...

Das Problem is, dass fli4l immer noch auf den alten Kernel setzt, der kein USB untersützt...

cm

bei Antwort benachrichtigen