Hi,
seit einiger Zeit habe ich eine Netzwerkkarte in meinem Rechner. Mit win98 habe ich auch die passende Sofware dazu. Aber bei jedem Computerstart muß man sich anmelden. Kann man das abstellen. Es nervt. Und ein Password habe ich sowieso nicht.
Danke ... Looper
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge
...netzwerkeinstellungen: "family logon" aktivieren
;-)
Moin Looper, das geht ganz einfach: Systemsteuerung > Netzwerk > primäre Netzwerkanmeldung auf "Windows-Anmeldung" umstellen.
cu _Quax
