DSL Klappt nicht, bin ich das oder die Telekom
wulfgar / 7 Antworten / BaumansichtNun meine Fragen:
Sind meine Einstellungen korrekt, gibt es Nachschlagewerke zu diesem Thema, müsste das DSL-Modem nicht im Gerätemanager erscheinen, wäre eine Unverträglichkeit meines Netzwerkadapters denkbar, warum ist die 10 Mbit LED aus ? Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann und in meiner Nähe wohnt (Saarland), den lade ich glatt zum Kaffee oder Grillen ein.
