Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.520 Themen, 81.130 Beiträge

xp und netzwerkpartys??? geht das???

a.satti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

sers @ all. kann mir jemand sagen wie mann ein netzwerk errichten kann womit mann auch spielen kann und daten ziehn. iss des schwer??? kann mir jemand genau sagen wie des geht?????????? BITTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!

sers

grüß

satti

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat a.satti „xp und netzwerkpartys??? geht das???“
Optionen

Also da gibt es so nen Button der nennt sich suchen(rechts oben)
alternative: www.google.de
www.netzmafia.de

Tomcat

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild a.satti „xp und netzwerkpartys??? geht das???“
Optionen

dem Rechner eine Netzwerkkarte (10/100) gönnen.
Kartentreiber installieren, wenn die karte nicht beim nächsten windowsstart automatisch von Windows erkannt wird.
und zum bereits vorhandenem TCP/IP-protokoll das ipx-protokoll installieren (benötigen einige spiele)

ps. die windowshilfe ist manchmal (aber nur manchmal :) ) auch ganz brauchbar

schönen tag noch
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
a.satti Nachtrag zu: „xp und netzwerkpartys??? geht das???“
Optionen

ja wumpchild das hab ich nicht gemeint. ich weis dass man ne netzwekkarte brauch. und wie mann die installiert wess ich a. aber trotzdem danke!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild a.satti „ja wumpchild das hab ich nicht gemeint. ich weis dass man ne netzwekkarte...“
Optionen

na dann noch eins, unter z.B. Win2k den Gast-Account aktivieren, damit man auf deinen Rechner zwecks Datenaustausch zugreifen kann.
natürlich nur wenn du Windows 2000 hast. bei Windows NT und Xp müsste es eigentlich gleich sein...

wenn dir meine bisherigen Ausführungen nicht ausreichen dann präzisiere doch mal deinen Wunsch/dein Vorhaben.

willst du wissen wie die Computer miteinander verkabelt werden müssen oder was ?

bis dann
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Tuneup a.satti „xp und netzwerkpartys??? geht das???“
Optionen

Willst du ne Lan Party veranstalten? (Überschrift) Dann ist das ganze etwas komplizierter, erkundig dich am besten bei gigahertz.de, die verleihen LAN-Equipment wie backbone, switches und stromnetz.

bei Antwort benachrichtigen