Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

Win XP ICS - Probleme mit dem Client *dringend*

tobiforpresident / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag.


Ich habe 2 WIN XP Rechner. Der eine ist der Host - der andere folglich der Client.


Nun möchte ich mit DSL eine Internetverbindung für beide aufbauen. Der Host stellt die Internetverbindung her, über den auch der Client (eine Schlapptopp) surfen soll. Alles ist soweit richtig eingestellt, im Client kann ich sogar sehen "Internetgateway auf xy Verbindung besteht" und wieviel Bites schon geschaufelt worden sind. Im Client sehe ich rechts unten auch die Anzeige der aktiven Internetgateway Verbindung. Nur : surfen kann ich nicht über den Client !! Er kann keine Seite anzeigen. Es sind auf dem Client sonst keine Verbindungen installiert.


Brauche dringend Rat....


Danke

bei Antwort benachrichtigen
tobiforpresident

Nachtrag zu: „Win XP ICS - Probleme mit dem Client *dringend*“

Optionen

hat sich erledigt .....

bei Antwort benachrichtigen
frankieman tobiforpresident

„Win XP ICS - Probleme mit dem Client *dringend*“

Optionen

Schalte die Firewall in der DFÜ-Verbindung des Hosts ab!

bei Antwort benachrichtigen