Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Netzwerkkennwort

ralfschwendi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher hab ich immer mein Netzwerkkennwort eingegeben und Internet und Netzwerk (2 PCs) haben funktioniert. (Windows 98). Nachdem ich ein Benutzeraccount eingerichtet hab (inzwischen wieder gelöscht). bekomm ich auf dem einen Rechner diese abfrage nicht mehr; und Internet und Netzwerk gehen nicht mehr.
Wer kann mir Tips geben ????

bei Antwort benachrichtigen
515515 ralfschwendi „Netzwerkkennwort“
Optionen

Hallo
Warscheinlich Microsoft Netzwerk Client geschrottet oder die Anmeldung steht auf Famyli Logon oder so ähnlich. Zu finden in der Systemsteuerung-Nezwerk.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
REPI ralfschwendi „Netzwerkkennwort“
Optionen

Dies Anmeldung ist unter W98 eh pipifax, da Du damit das System eh nicht vor unberechtigtem Zugriff schützen kannst, denn ein Klick auf abbrechen, öffnet auch alle Türen und Tore !
Es seid denn, Du hast eine Domänenanmeldung, aber im privaten Netz glaube ich kaum !



repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen