Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.412 Themen, 79.772 Beiträge

Netzwerkanmeldung

S!D / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute habe hier 2 rechner win98 einen von den beiden hab ich formatiert und alles schön und gut läuft .... doch nun mein prob. obwohl ich echt ne menge erfahrung habe in sachen netzwerk is mir das hier noch nie untergekommen . wenn ich den rechner hochfahre kommt nicht mehr die netzwerkanmeldung fuers lokale netzwerk d.h. also das ich mich nirgentwo mehr einklinken kann!!! weiss einer warum und wieso?????

bei Antwort benachrichtigen
Rickey S!D

„Netzwerkanmeldung“

Optionen

Du musst in der Systemsteuerung unter Netzerk die Anmeldung umstellen. DU hasst meistens die Wahl zwischen Family Logon, Windows Anmeldung oder über das Microsoft Netzwerk.... Musst dich halt entscheiden!

bei Antwort benachrichtigen
Rickey S!D

„Netzwerkanmeldung“

Optionen

Du musst in der Systemsteuerung unter Netzerk die Anmeldung umstellen. DU hasst meistens die Wahl zwischen Family Logon, Windows Anmeldung oder über das Microsoft Netzwerk.... Musst dich halt entscheiden!

bei Antwort benachrichtigen
dealer S!D

„Netzwerkanmeldung“

Optionen

die ursache kann verschieden sein zumal der disnt netzwerkanmeldung von installiert sein muß
ne andere möglichkeit wäre das windows das ganze net eingetragen hat dann hlift schon mal ein weiteres tcp/ip einzutragen neustart disnt installieren uneustart dann kannst du den überflüssigen löschen

denk dran keiner kennt wirklich alle windows fehler

bei Antwort benachrichtigen
gerd0361 S!D

„Netzwerkanmeldung“

Optionen

Habe gerade das gleiche Problem mit Windows 98 2.Ausgabe (auch selbst installiert) Rechner findet nur sich selbst, verweigert aber Zugriff auf sich selbst da "nicht angemeldet". Egal welche einstellung (siehe Ricky) gewählt wird, es erscheint maximal die Windows Anmeldung.

Wäre toll wenn ich hier bei euch Hilfe finden könnte. -:)

bei Antwort benachrichtigen