Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.255 Themen, 77.761 Beiträge

Kein Betreff angegeben

TobiTopsy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab ein CU-Doppelader zu einem Bekannten. Hat ca. eine komplette Länge von 1,8 km . Die möchte ich nun zur Datenübertragung nutzen. Am besten wäre es wenn ich die Leitung noch in ein TCP/IP Netzwerk über RJ45 integrieren könnte. Ich hatte mal Werbung für ein Gerät gesehen was für exakt diesen Zweck ist. Es arbeite mit HDSL oder SDSL. Ich weiss aber weder wie dieses Gerät heisst noch wo es das gibt oder ähnliches. Kennt jemand womöglich eine Lösung?

MFG
Tops

bei Antwort benachrichtigen
commander TobiTopsy

„Kein Betreff angegeben“

Optionen

Zwischen dem Splitter und einem DSL-Modem kann man mit 2 Leitungen fahren. Aber mit standard-Netzwerk ist mir nichts bekannt. Und dann auch noch fast 2 Km! Das ist ganz schön viel fürn Netzwerk.

bei Antwort benachrichtigen