Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Eumex 704PC DSL kommt nicht in T-Online Classic

Micheal / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze die Eumex 704PCDSL als Zugang zum Internet. Nachdem ich den Zugang von außen als Web- und Ftp-Server zugelassen habe, funktioniert das zwar, auch mein Internet-Zugang funktioniert über T-Online. T-Online Classic (also das alte BTX, das ich für Banking benutze) beschwert sich mit "Die Adresse des T-Online "Classic Gate" Servers konnte nicht ermittelt werden (R66, Funktion:780, DNS-Winsock-Fehler:11004). Prüfen Sie ... die Angabe des SOCKS-Firewallnamens ... oder des DNS-Servers ..." Hier hatte ich nie Eintragungen gemacht, weiß leider auch nicht was ich ändern soll. Kann mir jemand helfen?
Micheal
bei Antwort benachrichtigen