Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Drahtloser USB Netzwerkadapter

Belkin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Haben zu weihnachten 2 usb-netzwerkadapter (Belkin)gekauft, damit die kinder über unseren pc ins internet gehen können.haben alles lt. benutzerhandbuch installiert. Im System erscheinen auch die Komponenten aber die Adapter geben keine Signale ab und empfangen auch keine. Wo könnte das problem liegen.Sind aber totale laien.
danke

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Belkin „Drahtloser USB Netzwerkadapter“
Optionen

Schau mal HIER und
HIER. Wenn du noch weiter Fragen hast schau mal auf meine Visitenkarte, da ist eine E-Mailadresse....
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Guten....

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen