Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.450 Themen, 80.306 Beiträge

ZEITRAHMEN EINSTELLEN????

weber.herbert@chello.at (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wir haben 3 pc über einen HUB vernetzt.PC1 = server/PC2+PC3 am HUB angeschlossen ,auf allen dreien läuft windows 2000 professionell und jetzt das eigenartige PC2 ist auch im internet und auch im netzwerk aber nach 20 min. oder auch länger meldet er , SERVER NICHT GEFUNDEN ,bitte wer kann uns bei diesem verflixtem ding helfen ?????
kann mich wer anrufen und wir können das irgendwie durchgehen?????
dlouhy@yline.com 01/ 982 06 59wien od.0699/118 38 068 wer schickt mir nachricht ?ich melde mich umgehendst.

bei Antwort benachrichtigen
johro weber.herbert@chello.at (Anonym)

„ZEITRAHMEN EINSTELLEN????“

Optionen

hallo herbert aus welchen bezirk kommst du denn?
freue mich einen wiener hier zu treffen!
ich weiß zwar keine antwort auf deine frage, aber:
du hast doch telekabel,oder? gehst du mit einer netzwerkkarte ins netz?

ich habe eine netzwerkkarte fürs internet, kann aber den 2,ten pc mit internetfreigabe nicht ins internet bekommen, hast du rat?

bei Antwort benachrichtigen