Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Win2000

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da ein Problem...unter win2000 finde soll man ja unter Systemssteuerung die Internetverbindungsfreigabe einrichten...aber ich kann dieses Programm nicht finden?? Woran liegts?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Win2000“
Optionen

von der cd nachinstallieren über "software"

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „Win2000“
Optionen

sytemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindung -> Einstellungen -> Eigenschaften -> Gemeinsame Nutzung

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Win2000“
Optionen

...da ist nichts nachzuinstallieren! ...siehe diavolino.
BITTE vor einer frage auch mal im archiv nachsehen - DANKE.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Win2000“
Optionen

Schon mal was vom Netzwerkassistenten gehört? Jetzt fragt bestimmt jemand, wo der ist :-) Was ist schlimmer als ein Depp?

Ein blinder Depp.

nichts für ungut :-)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „Win2000“
Optionen

das ics ist unter win2k doch standardmässig installiert, oder?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „das ics ist unter win2k doch standardmässig installiert, oder?“
Optionen

ne eben nicht!!!

bei Antwort benachrichtigen