Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

Was bedeutet das?

UlleRU / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab zu Hause 2 Netzwerkkarten rumliegen. Ich möchte damit ein Win NT PC mit einem Win 98 verbinden! Geht das? Dann hab ich mich gefragt ob ich das ISDN KAbel als Verbindung benutzen kann. Hab auf der Homepage nachgeschaut und da steht:
Unterstützte Netzwerkkabel:
UTP Cat. 3,4,5: 100m, RG-58A/U 50-ohm Koax: 185m

Was bedeutet das? Kann ich das ISDN Kabel benutzen? Wenn nicht, welches andere Kabel brauche ich??

Danke

UlleRU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) UlleRU

„Was bedeutet das?“

Optionen

NEIN
geht nicht isdn wäre cat 1

du brauchst mindestens cat5 twisted pair kabel

lies dich einfach mal durch auf

www.netzwerkfriends.de unter der sektion kabel

www.netzwerkfriends.de

csmacd

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym)

„NEIN geht nicht isdn wäre cat 1 du brauchst mindestens cat5 twisted pair kabel...“

Optionen

und wenn du 2 rechner direkt verbindest ohne hub oder switch, dann muß es ein crossover-kabel sein...der händler weiß dann (hoffentlich) schon bescheid.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen