Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Suche PC-Freak/in

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ich zur Zeit hier in Velbert eine Immobilie mit Shop baue, suche ich einen PC-Freak oder eine PC-Freakin. Der/die Betreffende soll evtl. nicht nur ein(e) normale(r) Mitarbeiter/in werden, sondern jemand, der/die die Geschäftsinteressen ohne Kompromisse vertritt!
Der/die Betreffende muß über das gesamte PC-Gebiet genial Bescheid wissen, natürlich auch PCs zusammenbauen, reparieren etc. Melde Dich evtl. bei mir: Hans
versand@hans-ronstadt.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche PC-Freak/in“
Optionen

hehehehehehehehehe, die site ist ja echt der letzte dreck, sone scheisse hab ich ja ewig nicht mehr gesehen....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche PC-Freak/in“
Optionen

sag mal, was verkaufst du eigentlich ? hardware ? software ? immobilien ? animated-gifs und werbebanner ? oder
vielleicht webdesign als dienstleistung...

und was meinst du mit "...die Geschäftsinteressen ohne Kompromisse vertritt!" ? hoert sich an wie amway oder sowas.

bei Antwort benachrichtigen
Kleinkindschnuller (Anonym) (Anonym) „Suche PC-Freak/in“
Optionen

wenn das ernst gemeint ist, solltest du das nicht in einem solchen schmuddel forum anbieten. wie man leicht lesen kann, ist das echt der muell hier, nur sabbernde trottel zwischen 3 und 13 jahren!

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi (Anonym) „Suche PC-Freak/in“
Optionen

Na, schnulli, dann bist DU ja hier gut aufgehoben ;-)
CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche PC-Freak/in“
Optionen

was bist du den für ein spinner du hast wohl nicht alle tassen im
schrank. verpiss dich du pfeiffe

bei Antwort benachrichtigen
Der Rächer (Anonym) (Anonym) „Suche PC-Freak/in“
Optionen

uaaarg!

so eine ekehaft gemacht website wie deine (hans-ronstadt.de) hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
man kriegt ja epileptische anfälle von dem gezappel und den quietschfarben :-((((((((((((((((((((((

wer sich bei so einem unternehmen bewirbt, hat es nicht besser verdient!

der rächer>>>>>>>>>>>>>

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche PC-Freak/in“
Optionen

Da muss ich dir recht geben Rächer, die Site ist ja "fast" das schlimmst was ich je gesehen hab. Sowas von unübersichtlich und lächerlich, aber wenn er meint...

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul (Anonym) „Suche PC-Freak/in“
Optionen

Ich ziehe ja nicht leicht über anderer Leute Produkte her, aber Sorry: Die Seite ist mehr ein Witz als ernst gemeint, oder? Wenn Du tatsächlich was verkaufen willst: Bitte geh zu einem richtigen Web-Designer. Ich hab auch eine geschäftliche Web-Site und hielt meine bis jetzt für unprofessionell....... Jetzt bin ich wirklich erleichtert! Danke.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Suche PC-Freak/in“
Optionen

habe mir die page nicht angeguckt muss ich auch nicht
frage mich nur was mit euch los ist???

wenn die page scheisse ist, ist das dann euer problem??

er hat nett nach hilfe gefragt, wenn er keine kriegt wird er schon überlegen warum nicht.

besonders hat mir der gefallen, der meinte das hier nur luschen sind.
lol man leute gibts , es ist halt immer schoen sich hinter einer gefakten id verstecken zu koennen.
wer noch nie was nov netiquette gehoert hat sollte diesem board und meinem fern bleiben

csmacd
netzwerkfriends

bei Antwort benachrichtigen
TheC@ncer (Anonym) „Suche PC-Freak/in“
Optionen

Hi,
ich hab mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, hier bei Nickles, doch jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich schließ mich mal den meisten an was das Design der Site betrifft, viel zuviele Ani-Gifs, schlecht aufgebaut und unübersichtlich. Mit der Site wirst du wohl nicht viele Kunden ziehn. Ich meine es muß ja nicht gleich ne Site sein wie bei den großen, aber auf so manche Sachen sollte man schon achten. Ich würd mich an deiner Stelle wirklich mal an jemanden wenden der Ahnung vom Webdesign hat, muß ja nicht gleich ein Profi-Shopsystem mit Kredit-Zahlung etc. sein.
Zum Thema Unsinn und Müll posten....das ist wohl auf so jedem freien Board so,leider. Doch sind gerade hier auf dem Board echt schlaue Köpfe die Usern helfen, und nicht nur unter (Anonym) Müll posten.
Also wenn du wirklich jemand suchst der dir bei der Erstellung von Websites hilft, dann poste nochmal hier (wenn dir nicht die Lust vergangen ist) oder melde dich mal bei mir......

MFG
TheCancer

bei Antwort benachrichtigen
Ronstadt TheC@ncer „Hi, ich hab mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, hier bei Nickles, doch jetzt...“
Optionen

Hallo TheCancer,

vielen Dank für Deine Hinweise. Ich werde Überflüssiges auf meiner Site löschen und mehr Übersicht schaffen. Ich habe jedoch enormen Spaß gehabt beim Erstellen meiner Site. Übrigens ging es bei meiner Anfrage überhaupt nicht um meine Site: Ich baue wirklich ein Ladenlokal für einen PC-Shop. Es geht also um eine wirkliche Immobilie.

Herzliche Grüße
Hans

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 (Anonym) „Suche PC-Freak/in“
Optionen

Also ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber die Seite ist wirklich schlecht.
Sie sieht aus, als ob man mehrere Seite einfach untereinandergesetzt hat. Es ist kein
zusammenhängender Stil zu sehen. Mal linksbündig, dann wieder zentriert, alles ziemlich
"wuselig". Ich möchte jetzt nicht prahlen, aber da habe ich mit 10 HTML-Befehlen schon mehr
gezaubert. Wenn man mal den Source ansieht steht da oben auch Frontape drin und der Müll
darunter ist wirklich von Frontpage. Wenn man die Formatierungen der Texte etwas geistreicher
per Hand umsetzen würde, könnte man sich bestimmt die HÄLFTE vom Source sparen.
Außerdem: Weniger animierte Gifs sind mehr!!!! Die verbrauchen so viel Systemleistung
(selbst auf meinem K6/233 den ich jetzt benutze) das die Seite ZIEMLICH ZÄH geladen wird.
Außerdem verbrauchen normale Gifs weniger Speicher und Internet-Bandbreite = schneller geladen.
Die Surfer werden es danken.
Ach ja, was bietest du so als Gehalt ??? Ich weiß nur, das ein Cisco-zertifizierter so um die
150.000 Brutto pro Jahr bekommtt (minimum). Dafür hat er jedoch genug zu tun.
Nix für ungut.
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen