Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

SCM Wireless Lan in Verbindung mit SMC Barricade Router

Gabrielle36 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Um das Netzwerk zu werweitern hab ich mir von SMC den Wireless Access Point 2655W und Wireless USB 2662W-AR gekauft.
Das Problem liegt darin das ich in das Menü des Access Point nicht hinein komme.Es soll eigentlich laut Handbuch ganz einfach sein, aber es geht nur nicht. Mit dem Utility " EZ Connect Wireless AP Manager"
soll man so vorgehen. Die Software nach der Installation aufrufen, jetzt wird automatisch nach dem Access Points gesucht dieser wird dann auch gefunden und angezeigt IP Subnet usw. so jetzt soll man darauf einen doppelklick ausführen und das danach verlangte Passwort "MiniAP"
eingeben, so und dann erscheint Connect Fail und ich komme in das Menü zum einstellen der IP und Gateways nicht rein, somit kann ich dann auch nicht das Teil über meinen Router laufen lassen, da ich ja so denke ich die IP des Routers als Gateway im Access Point eintragen muss. Weiss jemand eine Rat den die Hotline von SMC hat nähmlich keinen da der Access Point noch zu neu wäre :-))).

bei Antwort benachrichtigen
Barrikade (Anonym) Gabrielle36 „SCM Wireless Lan in Verbindung mit SMC Barricade Router“
Optionen

Da ich auch Probleme mit SMC (Barricade 7004 ABR) habe, fand ich eine Reihe von Links
über Google in den USA.
evtl. mal dort nachsehen.

bei Antwort benachrichtigen