Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Probleme mit Barricade 7004 ABR

Barrikade (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Barri 7004 ABR.
Bei Software (ursprünglich) V1.00 lief TDSL extrem stolprig.
Nach update auf V1.4... ist überhaupt kein Verbindung mehr möglich.
Leider habe ich keine Datensicherung von V1.00.
Verbindung zu T-Online ohne Router läuft tadellos.
Hat jemand ne Ahnung was ich verkehrt mache?

bei Antwort benachrichtigen
mAg-MaN Barrikade (Anonym) „Probleme mit Barricade 7004 ABR“
Optionen

weiß zwar nicht genau ob dir das was weiterhilft, ich hatte aber mal beim 7004BR folgendes problem:

hatte auf neue firmware upgegradet. dadurch hatte er das passwort allerdings nicht korrekt mit übernommen. wollte ich nun das passwort für die dsl verbindung neu eingeben und speichern, bekam ich die meldung dass er nichts speichert, da nichts verändert wurde.

lösung: ich habe einfach irgendetwas anderes als passwort eingegeben, das hat er dann gespeichert. dann natürlich den router rebooten. dann das richtige passwort eingegeben, was er dann annahm. wieder router rebooten und alles ging wieder !!

bei Antwort benachrichtigen
Barrikade (Anonym) mAg-MaN „weiß zwar nicht genau ob dir das was weiterhilft, ich hatte aber mal beim...“
Optionen

an mAg-MaN

danke für dein posting, aber das hilft mir leider nicht
der ABR ist leider "aber" total anders geartet.
Oder entartet.
NRG........ meint vielleicht ist auch das Modem schuld :)
Muss aber sagen, die bemühen sich.


bei Antwort benachrichtigen