Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.408 Themen, 79.743 Beiträge

Problem mit Jana Server!

Dexter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Hab ei8n grosses Poblem mit dem Jana Server!
Habe 2 Rechner mit ihm übers LAN im Inet aber der 2te Rechner bekommt seit einiger Zeit keine Verbindung mehr ins Inet Netzwerk ansich leuft habe aber öfters mal Collisionen!
Wenn ich in die Server.log des Jana schaue steht da immer: 25.01.2001 17:31:03 : accept-Error 10050
Also irgendein Netzwerkfehler.
Jetzt wüsste ich gerne wie ich das Problem beheben kann!
Mfg und Danke im Vorraus!
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dexter

„Problem mit Jana Server!“

Optionen

auf der Jana-Server-Homepage ist auch ein Link zu einer FAQ, wo evntl. dieses 10050-Problem beschrieben ist. Vielleicht hilft es Dir.
Einige Kollisionen auf dem Netzwerk sind normal, das ist kein Netzwerkfehler, sondern ein Grundprinzip von ethernet. Also deswegen keine Sorge.

bei Antwort benachrichtigen