Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.408 Themen, 79.743 Beiträge

Novell5 --> Samba

Bernie Gator / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Buenos Aires ! Hat irgendjemand eine Idee,wie ich einem Samba Server beibringe die Userverwaltung von einem Novell 5 Server zu übernehmen.Ich verwende Red Hat 7.0 und anscheinend verfügt dies über eine Connectivity zu Novell.Leider weiß ich nicht,wie das funktioniert. Bitte helft mir tapfere Mitstreiter in den weiten Weitern des IT Dschungels.

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi Bernie Gator

„Novell5 --> Samba“

Optionen

Hi, und wo wir gerade dabei sind, wie erkläre ich einem NT-Server, das er die Benutzerverwaltung eines Novell 4.11 Servers übernimmt?(Freigaben des NT sollen benutzt werden können, ohne daß die User auf dem NT nochmal angelegt werden)
CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen
Kseel juppheidi

„Hi, und wo wir gerade dabei sind, wie erkläre ich einem NT-Server, das er die...“

Optionen

Hallo,

@juppheidi
von Novell gibt es ein Produkt, nennt sich "NDS 4 NT". Damit kann ich eine einheitliche Verwaltung aufbauen.

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi Kseel

„Hallo, @juppheidi von Novell gibt es ein Produkt, nennt sich NDS 4 NT . Damit...“

Optionen

Danke werde ich versuchen
CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen