Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

Netzverbindung PC zu PC

Guido Emonds / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Meine Intel Netzwerkkarte 351361-001 PCLA 8650 laut Intel eine PRO 100 (PCI). Auf der Karte steht INTEL PILA8465. Ich bekomme keine IP Adresse zusehen. Ping senden geht nicht und Net Diag geht auchg nicht. Was kann das sein?? Gruss Guido

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Guido Emonds

„Netzverbindung PC zu PC“

Optionen

Fast alles möglich.
Schau mal hier nach:
http://www.netzmafia.de/skripten/netze

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Guido Emonds

„Netzverbindung PC zu PC“

Optionen

???? Hä ???? Wachs ???
Hast du überhaupt TCP/IP installiert ??? Hast du IP-Adressen , Netzmasken , ... vergeben ???
Hast du beide PCs im selben IP-Netz ??? Hat sich Windoof mal wieder verhakt ???
Hatte kürzlich einen Rechner, bei dem in Netzwerkumgebung/Eigenschaften die Netzwerkkarte noch drin war,
aber in der Systemeinstellung nix mehr drin war !!!! Also : Gute Frage = Gute Antwort.
We Want MORE Infos !!!!
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen