Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.407 Themen, 79.738 Beiträge

Netwerkfreigaben überwachen und loggen ?

Seppelman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein Programm zum Überwachen und Loggen meiner Netzwerfreigaben, soll heißen, es soll drinstehen wer wann auf welche Datei auf meinem Rechner zugegriffen hat, kennt jmd. ein solches Programm ?

Danke

Seppelman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Seppelman

„Netwerkfreigaben überwachen und loggen ?“

Optionen

wenn du nt benutzt gibt es eine option überwachen unter
sicherheitseinstellungen

das wollte ich dir gerade schreiben, natuerlich quatsch da du ja von freigaben redest

hatte ich doch immer geglaubt das ginge auch mit freigaben
hmm

weiss jmd rat

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „wenn du nt benutzt gibt es eine option überwachen unter...“

Optionen

ich nochma geht doch
falls du server client system benutzt auf dem server im benutzermanager ueberwachung aktiveiren und bei der jeweiligen freigabe unter sicherheitseinstellungen

bei peer to peer
unter verwaltung lokale sicherheitseinstellungen sicherheitsrichtlinien ueberwachung aktivieren und wieder bei der freigabe

greetz
csmacd
www.netzwerkfriends.de

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman (Anonym)

„ich nochma geht doch falls du server client system benutzt auf dem server im...“

Optionen

Danke für Eure Antworten, ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das mein OS Windoof98SE ist, da ist ja der Netzwerkmonito bei, doch leider zeigt der nur Momentaufnahmen. Das beste wäre also so was wie ein Firewall mit Logfunktion.

Besten Dank

bei Antwort benachrichtigen