Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.408 Themen, 79.743 Beiträge

Nachricht an Dino

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
csmacd hier von den netzwerkfriends
sei doch so nett und poste hier mal deine mail addi

danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Nachricht an Dino“

Optionen

geht eigentlich nur um folgendes scheinst dich ja gut mit subnetting auszukennen. Wärst du so nett und würdest mal ein Tutorial darueber verfassen. Ich denke das interessiert sehr viele einschliesslich mir.

wäre super wenn du zeit dafuer finden koenntest

fhdus@hotmail.com

csmacd

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 (Anonym)

„Nachricht an Dino“

Optionen

Hi auch!
Hätte ich nix dagegen. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, da ich im moment ein wenig im Beruf eingebunden bin.
HALLO NICKLES !!!! Sag mir mal einer wie man so nen Artikel schreibt !! Ich habe mir die mal als HTML-Text angesehen.
Ich habe keine Lust mich mit Frontpage rumzuärgern ! Und per Hand will ich soviel Java auch nicht einhacken.
Reicht ein blanker HTML-Body für so einen Artikel aus ??? Ach ja: Meine Mail-Adresse möchte ich nicht unbedingt
preisgeben. 1.) Damit ich nicht zugemüllt werde. 2.) Die Mail-Adresse ist von der Arbeit. (das könnte sonst Ärger geben)
Aber nicht traurig sein. Wenn mir jemand von Nickles mal sagt wie man so nen Artikel schreiben soll, und wie ich evtl
jpg, gif, ... auf den Server bekomme habe ich nix dagegen. Könnte aber 1-2 Wochen dauern. Ich habe auch noch mehr
Infos, da ich ab und zu auf der Arbeit andere Kollegen weiterbilde.
Gruß von Dino AN ALLE !!!! (Auch an die, die lieber mit Windows arbeiten ;-) Grins

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dino1

„Hi auch! Hätte ich nix dagegen. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, da ich...“

Optionen

no problem dino

poste den artikel doch bei uns ins board
www.netzwerkfriends.de unter knowledgebase. Wenn später jmd ne frage dazu hat, kannste ja darauf verweisen.
vielleicht könntest du ja vorab einfach mal nen text dazu schreiben
und später wenn du mehr zeit hast das ganze mit bildern ergänzen.

gruss
csmacd

bei Antwort benachrichtigen