Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

kann ich auf einen anderen computer über`s internet zugreife

Nicole2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen

würde gerne wissen wie ich auf einen rechner zugreifen kann der kilometer weit weg steht.
brauche ich bestimmte programme oder geht das auch über windows(ich bin so blond..)??
und wenn ja,wie?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nicole2 „kann ich auf einen anderen computer über`s internet zugreife“
Optionen

Schau mal bei www.symantec.de nach, die bieten dafür Programme wie pc-anywhere an (nur als Beispiel, es gibt auch andere):
pcAnywhere™ von Symantec™ - Die weltweit führende Fernsteuerungs-Software
pcAnywhere™ von Symantec™ ist die weltweit führende Fernsteuerungs-Software. Dank Datenverschlüsselung, Remote-Rückruf, Verbindungsbestätigung und Authentifizierung erhalten Sie maximale Sicherheitsfunktionen bei Ihren Fernsteuerungs-Sitzungen. Mit dem neuen Assistenten ist die Einrichtung der Datenverschlüsselung jetzt noch einfacher. Die neue Version bietet jetzt noch mehr Optionen zur Authentifizierung von Benutzern, einschließlich FTP, HTTP, generisches LDAP sowie ADS-, NDS- und NT-Systeme. Darüber hinaus sorgt pcAnywhere für weiteren Schutz: Alle Dateizugriffe, gestarteten Anwendungen und programmeigenen Aktivitäten (beispielsweise Anmeldeversuche) werden protokolliert. Da die Antwortzeit bei der Arbeit mit einem Fernsteuerungssystem entscheidend ist, stellt pcAnywhere einen Optimierungs-Assistenten bereit, mit dem Sie Ihre Sitzungen beschleunigen können. Selbstverständlich arbeitet pcAnywhere auch mit ISDN, Kabelmodem und DSL, um schnelle Fernsteuerungs-Sitzungen zu gewährleisten. In der Version 10 können Sie noch schneller und einfacher während der Dateiübertragung durch Verzeichnisse auf beiden Rechnern navigieren. Und mit der AutoTransfer-Funktion werden mehrere Dateien automatisch gesendet oder empfangen. Sparen Sie wertvollen Speicherplatz, indem Sie mit der neuen Packager-Funktion angepasste Installationen durchführen, die nur die von Ihnen benötigten pcAnywhere-Funktionen enthalten. Ganz gleich, ob Sie Server, Kunden oder Freunde unterstützen – wählen Sie pcAnywhere, die weltweit meistverkaufte Fernsteuerungslösung.

bei Antwort benachrichtigen