Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

ICS verabschiedet sich nach einiger Zeit

Robout / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die Internetverbindungsfreigabe auf einem Rechner mit ISDN-fritzcard installiert und eigentlich läuft das auch soweit ganz gut. Leider verabschiedet sich dieser Rechner (bzw. das Internet) nach einiger Zeit (nur wenn ich über das Netz auch ins Internet gehe). Dann kann ich die Internet verbindung nicht mehr trennen und der Internetexplorer hängt.Alles andere läuft noch. Gehe ich mit dem Rechner alleine ins Internet, läuft alles einwandfrei und ich kann solange surfen wie ich will.
Woran kann das liegen ??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Robout

„ICS verabschiedet sich nach einiger Zeit“

Optionen

Kann sein das zu dicke Datenpakete die Leitung dicht machen.
Lad Dir mal auf computerchannel.de DFÜ-Speed 2 runter und
mach ne Netzwerkoptimierung (nicht Internet).

Dann müßte es gehen.

bei Antwort benachrichtigen