Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

Ich bekomme meinen Server nicht zum laufen.

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem einen Router mit Firewall angeschafft. Bevor ich über den Router eine Internetverbindung aufgebaut habe lief mein Server wunderbar. Ich benutze DynSite zur IP Aktualisierung und xitami als Server. Auch wenn ich per Rule http Zugriffe über den Port 80 an meinen Server und seine IP erlaube kann ich nicht auf meinen Server über das internet nicht zugreifen. Mein Router ist ein Zyxel Prestige 312. IP Aktualisierung erfolgt auch aber ich kann nicht auf den Server über das Internet zugreifen. Wer hat das selbe Problem? Wer kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Ich bekomme meinen Server nicht zum laufen.“

Optionen

der server braucht auch dns zugriff

bei Antwort benachrichtigen