Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.410 Themen, 79.747 Beiträge

das programm "POLEDIT" bei WIN98

clemi1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe vor kurzem eine frage hier gestellt, nämlich über die anmeldung in einem netzwerk, und dem problem, dass man immer noch auf "abbrechen" klicken kann, und so zugriff zu dateien hat, ich möchte aber diesen zugriff vermeiden!! es hat mir jemand als antwort geschrieben, dass ich das mit dem programm "POLEDIT" auf der win98 einstellen kann. nun, erstmals vielen dank für diesen tipp! da gibt es allerdings ein problem: ich weiss nicht, wie ich einstellungen vornehmen kann, in bezug auf die anmeldung, ohne dass ich gravierende fehler mache! meine frage nun: kann mir bitte jemand eine kurze anleitung schreiben, wie ich einstellen kann, dass es bei der anmeldung den button "abbrechen" nicht mehr gibt???!!! ich wäre sehr dankbar über das! vielne, recht herzlichen dank im voraus! DANKE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) clemi1

„das programm "POLEDIT" bei WIN98“

Optionen

schau mal bei dne netzwerkfriends.de da gibts irgendwo

anleitung oder sonst wo

was zum thema rechte einschrönken unter win98

bei Antwort benachrichtigen