Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.409 Themen, 79.746 Beiträge

anmelden bei einem netzwerk??!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe eine frage: wie kann ich den "abbrechen" button beim anmeldefenster "verschwinden" lassen? ich hätte gerne, dass sich KEIN benutzer zugang zu den daten machen kann, ohne dass er einen benutzernamen und ein kennwort hat! ich habe gehöhrt das kann man mit dem programm "poledit" einstellen! aber wie geht dass??? bitte helft mir!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym)

„anmelden bei einem netzwerk??!!!“

Optionen

wenn du nur win9x verwendest kannst du zwar den abbrechen button verschwinden lassen, aber schutz vor unberechtigtem zugriff hast du damit nicht, da ein einfaches bestätigen ohne passwort auch zum anmelden reicht, bzw ein escape.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„anmelden bei einem netzwerk??!!!“

Optionen

Hallo,

In der Registry unter LOGON den Parameter 'MustBeValidated' = 01 eintragen, dann ist die Anmeldung Pflicht und kann nicht mehr abgebrochen werden!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Tobi (Anonym)

„anmelden bei einem netzwerk??!!!“

Optionen

Ein Profil erstellen (mit Deinem Passwort), mit Poledit das "Standardprofil" - kommt beim Abbrechen mit "Esc" komlett dichtmachen (Alle Laufwerke, DFÜ, Registry, DOS-Box, ...). Wer jetzt da rein will, muß sich im DOS abquälen.

bei Antwort benachrichtigen